Gemeinsam sind wir stärker

Sie möchten sich für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln einsetzen? Dann unterstützen Sie jetzt die Freien Demokraten. Ihre Spende hilft uns, für neues Denken in der Politik einzutreten – für weltbeste Bildung, einen unkomplizierten Staat, Politik, die rechnen kann, Vorankommen durch eigene Leistung und Freiheit und Menschenrechte weltweit.

• Empfänger: FDP-Landesverband Brandenburg
  • IBAN: DE13 1009 0000 2731 2030 00
  • BIC: BEVODEBB
  • Institut: Berliner Volksbank e.G.

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld „Verwendungszweck“ auf dem Überweisungsträger.

Spende via Paypal (Kreditkarte, Lastschrift, Guthaben, …)

Klicken Sie auf den nachfolgenden Button, um uns ganz unkompliziert via Paypal zu unterstützen oder folgen Sie diesem Link. Bitte achten Sie darauf, uns Ihre vollständige Adresse zukommen zu lassen! Diese benötigen wir für die Spendenbescheinigung.

Spendenportal

Für Ihre Spende können Sie das Spendenportal der Freien Demokraten nutzen: FDP SpendenportalWichtig: Bitte geben Sie auf der Spenderplattform der Bundespartei als Empfänger den Landesverband Brandenburg an.

Ansprechpartner

Bei Fragen rund um Ihre Spende steht Ihnen der Schatzmeister der FDP Brandenburg Zyon Braun (zyon.braun@fdp-brandenburg.de) zur Verfügung.