Matti Karstedt

Matti Karstedt

Beisitzer im Präsidium des Landesvorstandes

Landesvorsitzender der Jungen Liberalen

Vorsitzender des Landesfachausschuss für Digitalisierung und Medien

Der Wert von Freiheit darf in Deutschland niemals in Vergessenheit geraten. Ich selbst bin in einem Bundesland aufgewachsen, dessen Demokratie gerade mal sechs Jahre älter ist als ich selbst. Jeden Tag darf ich Freiheiten und Chancen leben, die meine Eltern und Großeltern nicht hatten. Freie Berufswahl, Reisefreiheit, Meinungsfreiheit, Demokratie, Rechtsstaat – alles nicht selbstverständlich. Schon vor der Haustür der Europäischen Union werden Menschen auch heute noch diese fundamentalen Rechte blutig vorenthalten. Die Freien Demokraten haben sich in ihrer Geschichte immer wieder als Verteidiger von Freiheit und Menschenrechten weltweit hervorgetan. Diese Mission will ich unterstützen und unterstütze deswegen auch die Freien Demokraten. Denn Freiheit braucht Verbündete!

Aktuelles

Mitgliedschaften

  • Freie Demokratische Partei (FDP)
  • Junge Liberale JuLis
  • LOAD e.V. – Verein für liberale Netzpolitik
  • Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.

Kontakt

Vernetzen

Matti Karstedt auf dem a.o. FDP-Landesparteitag 2019