Martin Hoeck

Martin Hoeck

Beisitzer im Präsidium des Landesvorstandes

Generalsekretär der DGLI Brandenburg

Stellv. Kreisvorsitzender der FDP Barnim

Ich bin in Eberswalde geboren, dort aufgewachsen und in meiner Heimatstadt politisch und ehrenamtlich aktiv. Denn die Demokratie lebt davon, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in unsere Gesellschaft einbringen.

Beruflich leite ich als Vorstandsassistent die Geschäftsstelle des Ambassadors Club e.V. in Berlin, des Zusammenschlusses aller in Deutschland akkreditierten Botschafterinnen und Botschafter. Berufsbegleitend studiere ich an der Humboldt-Universität zu Berlin Regionalstudien Asien/Afrika mit Schwerpunkt Südostasien.

Im Landesvorstand möchte ich mich vor allem kommunalen Themen, aber auch europäischen und internationalen Fragen widmen.

Ehrenamtliches Engagement:

  • Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Eberswalde
  • Vorsitzender des SV Motor Eberswalde e.V.
  • Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde zu Eberswalde e.V.

Kontakt

  • Anschrift: Bürgerbüro, Frankfurter Allee 57, 16227 Eberswalde
  • E-Mail: info@martin-hoeck.de
  • Mobil: 0162-7166198
  • Web: martin-hoeck.de

Social Media