Europa 2019

Die Europawahl 2019

Wir Freie Demokraten wollen Europa wieder zu einem Kontinent der Chancen machen. Die Europäische Union hat uns viele Errungenschaften gebracht und birgt noch mehr brachliegende Potenziale. Um sie zu nutzen, brauchen wir jetzt einen Neustart für Europa. Europa braucht Antworten auf die drängenden Fragen. Ideen für ein besseres, stärkeres und effizienteres Europa haben wir mit Ihnen auf unserem Freiheitskonvent am 11. November 2018 diskutiert (hier finden Sie die Ergebnisse).

Unser Kandidat: Dr. Martin Lindner

Auf unserer Landesvertreterversammlung haben die 200 Delegierten Dr. Martin Lindner zum brandenburgischen Kandidaten für die Europawahl 2019 gewählt. Der erfahrene Unternehmer und Rechtsanwalt sprach sich dafür aus, die Europäische Union zu modernisieren – und den extremistischen Kräften links und rechts des politischen Spektrums Lösungen aus der Mitte entgegenzusetzen. Hier finden Sie weitere Informationen: zur Webseite von Dr. Martin Lindner.

Sie haben ein Anliegen an Dr. Martin Lindner? So erreichen Sie ihn:

• Telefon: 0331 – 29 16 43
  • E-Mail: martin.lindner@fdp-brandenburg.de
  • Web: martin-lindner.de

Der Europaparteitag

Am 27. Januar beraten die Freien Demokraten von 10 bis 18 Uhr in Berlin über die Kandidaten und das Programm zur Europawahl 2019. Alle Informationen dazu (Tagesordnung, Anmeldung, organisatorische Hinweise und inhaltliche Anträge) finden Sie hier: Europaparteitag.