Sommertour

Unsere Sommertour 2018

Liebe Freunde der Freiheit,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

es ist Sommerzeit. Zeit für Urlaub, Zeit für Erholung. Aber auch Zeit für uns als Liberale, auf Sommertour zu gehen und mit Ihnen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Unsere Reise durch die Landkreise und Kommunen startet in dieser Woche Mittwoch mit einem Besuch im Landkreis Oberspreewald-Lausitz.

Wir sprechen mit den Machern des Seecampus Niederlausitz in Schwarzheide, besuchen anschließend das Zentrum Effiziente Fabrik an der BTU Cottbus und beenden die Tour mit einer Führung durch den Bahnhof Ruhland, der aktuell zu einem Bahnknoten für den Personen- und Güterverkehr umgebaut wird.

Die Reihe wird über den Sommer fortgesetzt und findet ihren Höhepunkt mit der Teilnahme am Brandenburg-Tag am 25. und 26. August in Wittenberge. Der Zeitplan ist auf der Webseite der FDP Brandenburg veröffentlicht. Wo immer möglich, werden wir die Tour auf Marktplätzen mit einem Infostand begleiten, um mit Ihnen über aktuelle Themen und unser Wahlprogramm ins Gespräch zu kommen. Kommen Sie also auf uns zu und geben Sie uns Ihre Ideen für das Brandenburg von morgen.

Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Sommer mit Erholung und vielen Gelegenheiten zum politischen Gedankenaustausch.

Ihr Axel Graf Bülow

Der Ablaufplan

Woche 1 (9.-13.7.)

Oberspreewald-Lausitz