Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!

E-Mail-Adresse*

Nachname

Die FDP Brandenburg wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, Ihnen regelmäßig Updates und Werbung zu übermitteln. Die Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter matti.karstedt@fdp.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung. Indem Sie auf den „Anmelden“-Button unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

*Pflichtfeld