Daniel Langhoff

Daniel Langhoff

Beisitzer im Landesvorstand

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe zwei schulpflichtige Kinder und lebe seit meiner frühesten Kindheit in Wensickendorf, einem Ortsteil von Oranienburg. Meine Familie betreibt seit dort 120 Jahren in jetzt fünfter Generation eine Landbäckerei. Nur bei mir hat es mit dem Brötchen backen nicht sollen sein, denn ich liebe Zahlen und arbeite auch lieber tagsüber als mitten in der Nacht.
Seit September 2000 bin ich als selbständiger Unternehmer mit einem super Team in Oranienburg tätig, mein Schwerpunkt ist die Immobilienfinanzierung.

Der 22. September 2013, der vorläufige Niedergang der Bundes-FDP, war meine politische Geburtsstunde. Denn einen Tag später bin ich in die FDP eingetreten. Seitdem kämpfe ich an der Seite erfahrener Parteifreunde in Oranienburg und Oberhavel, hier als Stellvertretender Kreisvorsitzender, und bin – gewählt vom Souverän – im Ortsbeirat von Wensickendorf mit frischen Ideen und Ansichten tätig. Immer mit dem Ziel: Alle einbeziehen, miteinander eine gute Lösung finden, offen und ehrlich über alle Dinge reden.

Kontakt