Freie Demokraten – für eine Republik der Chancen

2017 ist das entscheidende Jahr – für uns Freie Demokraten, aber vor allem für unser Land. Wo andere nur die Herausforderungen wahrnehmen, sehen wir ein Land voller Kraft und Gestaltungswillen. Ein Land, das platzt vor Ideen und voller brachliegender Potenziale.

Wir sehen die Chancen unserer Zeit. Möglichkeiten, die darauf warten, von uns beim Schopfe gepackt zu werden – wenn man sich nicht von Angst, sondern von German Mut leiten lässt.

In den letzten Jahren waren wir zum Zuschauen verdammt. Das wollen wir bei dieser Bundestagswahl ändern. Mit unserem Programm setzen wir auf die ungeduldige Mitte. Gemeinsam sagen wir: Schauen wir nicht länger zu!

Das Wahlkampfteam – Ihre Ansprechpartner

Für alle Anfragen rund um die Bundestagswahl steht Ihnen das Wahlkampfteam der FDP Brandenburg, zusammengesetzt aus der Spitzenkandidatin Linda Teuteberg, dem Wahlkampfleiter Jörg Paschedag (Finanzen), Diana Flemmig (Organisation), Felix Sicker (Pressearbeit) und Rainer Siebert (Programmatik) gerne zur Verfügung. Sie erreichen das Wahlkampfteam unter Wahlkampf.lvbb@fdp.de.